Montag, 9. April 2012

Ich wurde getaggt :))

Heey ihr Lieben, ich möchte mich erstmal bei Jasmin bedanken, dass sie mich getaggt hat :):*

                                                     Hier sind meine Antworten :))

 1) Was würdest du dir wünschen, wenn du genau einen Wunsch hättest?
  Mir mehr Wünsche wünschen :DD
2) Was muss dein Dreamboy haben? (z.B. Humor, Sportlichkeit etc.)
  Er sollte einfach cool sein und viieel Humor haben...:D
3) Was ist für dich am Wichtigsten bei einer Freundschaft?
  Vertrauen;))
4) Liest du lieber Romane oder Krimis?
   Ich lese nicht,weißte ja :D
5) Wenn du schon einmal im Heidepark warst, was fährst du am Liebsten und was kannst du
    gar nicht ab?
  like: Krake+Scream
  dislike:Kinnder sachen :D
6) Welches ist dein Lieblingsfach in der Schule und warum?
  Englisch, weils am einfachsten ist :D
7) Was sind deine größten Pläne in den Sommerferien?
   Ich weiß noch nicht genau aber wahrscheinlich mit meinem Onkel wieder nach Thailand und
   mit meinen Eltern auf die Philipien
8) (Ich weiß, dass das eine heftige Frage ist..) Wenn du sterben würdest, auf eine schlimme Weise,
    würdest du lieber ertrinken, verbrennen, verschüttet werden oder von einem Hochhaus springen?
  Keins von denen, ich würde wenn in die Luft gesprengt werden, aber wenn es ein von den sein MUSS,
 dann wäre es verbrennen..glaube ich :D
9) Würdest du lieber reich sein und keine Freunde haben oder arm und die besten Freunde, die man
  lieber reich, weil wenn du Kohle hast kannste gar nicht alleine sein, da kommen die freunde von alleine :D
10) Welche Buch-/Filmreihe magst du lieber, die Twilight Bis(s)-Reihe oder die Tribute von
      Panem?
   Twillight  :D
11) Guckst du (gerne) Horrorfilme?
  Joaar ab- und zu mal nen guten Horrorfilm :'D

                          Und hier sind meine Fragen:

 1.)Welcher ist dein absoluter lieblings Film?
2.) Lieblingsfarbe?
3.)Lieblingslied?
4.)guckst du gerade Tv, wenn ja was? :)
5.)Wen magst du am meisten (1.Schauspieler. 2. von deinen Freunden)
6.)bist du immoment verliebt? ♥
7.)wenn du weg gehst, was hast du immer in deiner Tasche dabei (mind. 3 Sachen)
8.)Wie würdest du ein perfektes Date beschreiben?
9.)mit wem telst(camst du am liebsten?
10.)wenn du mit deiner Familie auf einem Kreuzfahrtschiff währt und es würde sinken, und du könntest nur einen retten, wen würdest du nehmen? :oo
11.) denkst du das du mal Obdachlos werden könntest? :D (sry bekloppte frage,nur mir ist nix besseres eingefallen...)
                   
                            Die Leute die ich gerne Taggen würde :)
                                 (sry sind nicht so viele weil ich
                                   meinen Blog erst neu gemacht habe
                                   und noch nicht so viele Leser habe)

                                                     Julia
                                                     Alea
                                                    Grreklicious
                                                    Maren
                                                    Pia
 sry nochmal...wie gesagt habe noch nicht sooo viele...::()

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen