Sonntag, 8. April 2012

Ostern :)

Hey ihr Lieben,
Als 1. wollte ich euch Frohe Ostern wünschen
und dann ein bisschen über gestern erzählen.:)
Also gestern war ich mit Anica,Norina,Niklas S.+Niklas M.
beim Osterfeuer in Klein-lafferde,
eigentlich wollte ich ja mit Julia und Luca in Groß-Lafferde gehen aber Julia ist krank
geworden, also nochmal gute besserung :*<3
soo und jaa hier sind nochmal 2 kleine Bilder.

Heute Nachmittag bin ich dann noch bei meiner Oma und
da werde ich auch nochmal ein paar Bilder machen und die heute Abend
hochladen :))
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag.
Jennifer:))

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog gefällt mir (:
    Vielen Dank fürs Leser werden ich bin auch gleich mal Leser von deinem Blog :)

    xoxo Emily

    p.s. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb, wenn du Lust hast kannst du gerne teilnehmen :D♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich gar nicht in meiner leserliste sehen,ich dachte du bist leser geworden

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :* hab dich getaggt! (;
    LG, deine Mine:)
    PS: Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen