Samstag, 5. Juli 2014

Graduation

04072014 Jetzt haben wir es hinter uns.
Der Abend war echt die Krönung der Schulzeit, es war wirklich sehr schön von der Zeugnisvergabe bis über zum Ball.
Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können.
Alles war sehr festlich und auch sehr emotional, besonders die Zeugnisvergabe.
Alles in einem war der Abend einer der besten den ich mit meiner Familien,meinen Freunden und meiner Klasse hatte.
Ich werde sie alle wirklich sehr vermissen♥♥♥

Hier könnt ihr nochmal sehen wie ich aussah, ich trug ein nude farbenes Kleid mit goldenen Akzeten und dazu nude farbene Pumps, dazu hatte ich nur noch kleine Ohrringe und ein Armband passend zu den gold Tönen.
Die Haare wurden mir einfach gelockt und mein Pony wurde mir jeweils auf beiden Seiten weggesteckt.
xoxo Jenni











Kommentare:

  1. einfach wunderschön!♥ war bestimmt ein mega toller Abend :) und Glückwunsch!:*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr saht alle wunderschön aus !! Ich werde euch so vermissen 😔😔😔 💕

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden♥ ich werde euch auch vermissen :(♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja mega schön :-)
    Das war bestimmt ein schöner Abend :-)

    Liebe Grüße Karo :-)
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen